// AKTUELLES

Büchergilde wird Genossenschaft!

Seit der Ankündigung im Büchergilde-Magazin sind bereits 1.000 Genossenschaftsanteile gezeichnet worden. Vielen Dank für das große Vertrauen, das in uns gesetzt wird! Dank dieser breiten Unterstützung kann nun die Eintragung ins Genossenschaftsregister in Angriff genommen werden.

 

Mehr zur Genossenschaft →

 

Genosse/Genossin werden →

Neu in der Büchergilde

Stoner Aus dem Berliner Journal Liebes Leben Wem gehört die Zukunft? Im Lichte der Vergangenheit So wirst du stinkreich im boomenden Asien Mortimer & Miss Molly Das Haus des Windes Professor Unrat Kinder Künstler Reisebuch Wie ich Kannibalen, Taliban und die stärksten Frauen der Welt überlebte Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki Der Gefühlscode Wald- und Wiesen-Kochbuch ich groß - du klein Zelot Der scharlachrote Buchstabe

// TIPP

So wirst du stinkreich im boomenden Asien

Über das erstaunliche Buch So wirst Du stinkreich im boomenden Asien des pakistanischen Autors und Booker-Preis-Gewinners Mohsin Hamid. Ein grandioses Panorama des Lebens in südasiatischen Schwellenländern.

 

Zur Buchbesprechung →

// NEUE BUCHREIHE

Making Friends in Bangalore

Cosima Schneider, Herstellungsleiterin der Büchergilde erzählt, wie die Idee zur Graphic Journey entstand. Das Skizzenbuch von Sebastian Lörscher wurde von der Stiftung Buchkunst als eines der schönsten deutschen Bücher 2014 prämiert.


Zur Idee →